꙳꙳꙳ noch bis zum Hamburger Weihnachtssingen 2023 ꙳꙳꙳

WIEDERSINGEN IN EUTIN &
HERBSTTERMINE FÜR NORDERSTEDT


Breaking News, ihr Lieben!! 😊
Nach dem großen gemeinsamen Saisonfinale im Hamburger Stadtpark und noch vor dem ersten Herbstsingen im Kulturwerk am 16.09. wird es am 22.08. & 23.08. ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen...
Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen - mit Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

Ein Hinweis für alle, die im Juni im Stadtpark oder beim Saisonstart im Herbst dabei sind:
Die Lieder bei Der Norden Singt werden monatlich geändert. Das Programm in Eutin ist also ein komplett anderes als beim Sommersingen im Juni oder dem Start in die zweite Jahreshälfte im September.

Die Infos zu allen Terminen und Vorverkauf-Starts für Norderstedt (z.B. auch für den 29.10.) erhaltet ihr automatisch mit unserem Newsletter.

Wir freuen uns sehr auf euch und alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält. ❤️

Euer NorderstedtSingt-Team


TERMINE

27.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️[AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
16.09. KULTURWERK AM SEE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:15
29.10. SAVE THE DATE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:15


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung